Erste Schritte
Welche Veranstaltungsstatus gibt es und was bedeuten sie?
Es gibt verschiedene Status, welche Sie Ihren Veranstaltungen zuweisen können. Jeder Status hat dabei seine eigene Bedeutung und gerne stellen wir Ihnen diese vor. Um zu den Status zu gelangen, müssen Sie in der Tableiste auf «Meine Veranstaltungen» ...
Welche Tabs gibt es und was bedeuten sie?
Damit Ihnen die «Ersten Schritte» auf der Ticketing Plattform Client Console leichter fallen, werden wir Ihnen in diesem Artikel die verschiedenen Tabs näherbringen. Eine Veranstaltung erstellen: Unter «Eine Veranstaltung erstellen» können Sie Ihre ...
Wie erstelle ich Links für unterschiedliche Verkaufskanäle und Kampagnen?
In der Client Console haben Sie die Möglichkeit, individuelle Links zu Ihrer Show zu erstellen. Somit können Sie diese bei Ihren Kampagnen und auf Ihren verschiedenen Verkaufskanälen, wie zum Beispiel in den Sozialen Medien publizieren oder einem ...
Wie kann ich Gratistickets ausstellen?
In der Client Console können Sie unter Meine Veranstaltungen > Gästeliste Gästelisten auf bestehenden Tickettypen pflegen. Mit dieser Funktion können Sie Gratistickets ausstellen. Nach erfolgtem Eintrag in die Gästeliste erhält die Person eine ...
Meine Show ist nicht online, was kann ich tun?
Sie haben die Veranstaltung erstellt und überprüften auf der Website, ob diese nun bereits aufgeschaltet wurde. Falls Sie die Veranstaltung nicht auf der Website auffinden, dann kann dies mehrere Gründe haben. Gerne gehen wir mit Ihnen die ...