Sie haben die Veranstaltung erstellt und überprüften auf der
Website, ob diese nun bereits aufgeschaltet wurde. Falls Sie die Veranstaltung
nicht auf der Website auffinden, dann kann dies mehrere Gründe haben. Gerne
gehen wir mit Ihnen die verschiedenen Szenarien durch.
Die Veranstaltung ist Verborgen
Wählen sie den Register "Meine Veranstaltungen" aus und suchen Sie die gewünschte Veranstaltung. Auf der rechten Seite sehen sie den Stauts der Veranstaltung. Klicken Sie auf den Pfeil und ändern Sie den Status. Bitte beachten Sie, dass Sie die unterschiedlichen Preise auch so anpassen können.
Mehr zu den verschiedenen Veranstaltungsstatus finden Sie unter «Welche Veranstaltungsstatus gibt es und was bedeuten sie?».
Ein Sperrdatum wurde festgelegt
Wählen Sie den Register "Meine Veranstaltungen" aus und suchen Sie zur gewünschten Veranstaltung. Klicken Sie auf der rechten Seite auf "Ändern". Scrollen Sie nach unten bis zur Rubrik "Status & Terminpläne". Kontrollieren Sie, ob bei "Sperrdatum" ein Datum eingetragen ist. Sollte dies der Fall sein, wird Ihre Show erst nach diesem Datum in unserem Webshop sichtbar.
Falls die Veranstaltung weiterhin nicht auffindbar sein
sollte und Sie nicht wissen, was die Fehlerquelle ist, dann kontaktieren Sie
bitte unser Client Success Team.