Wie lade ich ein Bild in eine Veranstaltung hoch?

Wie lade ich ein Bild in eine Veranstaltung hoch?

Während der Erstellung einer Veranstaltung in der neuen Client Console müssen Sie die Schritte «Grundlegende Details» und «Tickets» erfolgreich absolviert haben, bevor Sie Ihr Veranstaltungsbild hochladen können. Sobald diese beiden Schritte durch sind, klicken Sie auf «Optionale Einstellungen». Nach dem Klick öffnen sich 3 Untermenüs, von welchen Sie «Bilder & Informationen» bestätigen. Nun können Sie Ihr Veranstaltungsbild in den beiden gewünschten Formaten 300x300 und 1000x584 hochladen.

Sobald Sie speichern, sind die Bilder hochgeladen. Wichtig: Veranstaltungen, die der gleichen Tournee zugeordnet sind, können keine unterschiedlichen BIlder besitzen. 

Zudem ist es möglich, Bilder in den Preisbeschrieb sowie den Veranstaltungsbeschrieb bei «Eventinformationen» sowie «wichtige Eventinformationen» hinzuzufügen. Kontaktieren Sie dafür bitte den zuständigen Client Success Manager.

Falls ein Bild automatisch eingefügt wurde, dann lesen Sie bitte den Helpcenter-Artikel «Warum fügt sich in der Client Console automatisch ein Bild ein?»