In der See Tickets Client Console kann es vorkommen, dass bei der Erstellung einer Veranstaltung automatisch ein Bild eingefügt wird, sobald Sie den Veranstaltungsnamen einfügen.
Dies ist der Fall, wenn der Veranstaltungsname/Tourname bereits in der Client Console besteht.
Beispiel: Ihre Veranstaltung heisst "Test". Da durch Sie oder einen anderen Veranstalter eine andere Veranstaltung mit dem Namen "Test" erfasst worden ist, fügt die Client Console deren Bild ein.
Somit wird das Bild eingefügt, welches bereits unter diesem Veranstaltungsnamen/Tournamen hochgeladen wurde. Im untenstehenden Beispiel ist ein solcher Fall für Sie ersichtlich. Dabei können Sie auch den Hinweis erkennen, welcher unterhalb des Bildes auftaucht.
Falls Sie der Veranstalter der bisherigen Veranstaltung/Tour unter diesem Namen waren und das bereits vorhandene Bild hochgeladen haben, dann können Sie dieses ändern, wenn Sie dies möchten.
Sollten Sie aber dieses Bild nicht hochgeladen haben und es handelt sich bei der Veranstaltung/Tour nicht um Ihre eigene, dann sollten Sie das vorhandene Bild weder löschen noch ändern. Ansonsten verändern Sie in einem solchen Fall das Bild zur gesamten Tour.
In einem solchen Fall melden Sie sich bei Ihrem Client Success Manager, damit wir diesen gemeinsam mit Ihnen prüfen können. Kontaktieren Sie dafür bitte unser
Client Success Team.
Alle anderen Angaben zu Ihrer Veranstaltung können Sie unabhängig von dem Hinweis wie gewohnt erfassen und die Veranstaltung auch selbständig in den Verkauf geben.