Wie ist bei einer Absage oder Verschiebung meiner Veranstaltung vorzugehen?

Wie ist bei einer Absage oder Verschiebung meiner Veranstaltung vorzugehen?


Es kann leider vorkommen, dass eine Veranstaltung aufgrund diverser Gründe nicht zum angesetzten Zeitpunkt durchgeführt werden kann. Sollte eine Ihrer Veranstaltungen nicht stattfinden können oder muss verschoben werden, dann müssen Sie die folgenden Punkte beachten.

Bevor Sie die Absage oder die Verschiebung öffentlich auf Ihren Kanälen vermelden, sollten Sie zuerst Ihren Client Success Manager oder das Client Success Team kontaktieren, damit diese die nötigen Schritte einleiten können.

Das See Tickets Team wird danach die Kunden per automatisiertem E-Mail über die Absage oder Verschiebung der Veranstaltung informieren.  
Bei einer Absage werden die Tickets den Kund*innen durch See Tickets rückerstattet, sofern die dafür notwendigen Gelder vorhanden sind. Falls Sie bereits Akonto-Zahlungen erhalten haben, kann es in diesen Fällen also nötig sein, dass diese zuerst an See Tickets zurückbezahlt werden müssen.