Was kann ich tun, wenn ich falsche MwSt. Sätze eingetragen habe?

Was kann ich tun, wenn ich falsche MwSt. Sätze eingetragen habe?

Bei der Erstellung Ihrer Veranstaltung kann es vorkommen, dass Ihnen bei der Anlegung Ihrer Tickettypen Fehler unterlaufen. So kann es beispielsweise sein, dass Sie die falschen MwSt. Sätze für die jeweiligen Tickets anwählen.

Falls Ihnen ein solcher Fehler unterläuft, dann müssen Sie zwischen zwei verschiedenen Fällen unterscheiden.

So können Sie die MwSt. Sätze noch anpassen, wenn noch keine Tickets zu Ihrer Veranstaltung verkauft wurden. Die Anpassung der MwSt. Sätze können Sie unter Meine Veranstaltungen vornehmen. Nach dem Klick auf Meine Veranstaltungen wählen Sie die gewünschte Veranstaltung, danach klicken Sie auf "Ändern" und gehen in den Bereich der "Tickets"


Falls Sie jedoch bereits Tickets zu Ihrer Veranstaltung an Ihre Endkunden weiterverkauft haben, dann können Sie diese Anpassung nicht mehr selbstständig durchführen. Somit muss Ihnen Ihr Client Success Team dabei helfen. Kontaktieren Sie dafür bitte unser Client Success Team