Ja, die See Tickets Client Console bietet die Funktion einer Warteliste an.
Sobald bei einer Ihrer Veranstaltungen im Webshop das letzte Ticket verkauft wurde, wird diese Warteliste automatisch eingeschaltet und ist so für potenzielle Kunden/Interessenten ersichtlich.
Diese können sich dann auf dieser Warteliste eintragen. Eine E-Mail Adresse kann jeweils nur einmal zu dieser Warteliste hinzugefügt werden.
Die Warteliste ist jeweils chronologisch nach Datum und Zeitpunkt der Anmeldung in der Warteliste gegliedert.
Sobald Tickets erneut in den Verkauf kommen oder die Stückzahl erhöht wird, erhält eine gewisse Anzahl der potenziellen Kunden/Interessenten eine E-Mail mit der Nachricht, dass es wieder Tickets für die gewünschte Veranstaltung gibt und der Showstatus der Veranstaltung wieder «im Verkauf» ist. Die Anzahl an Empfänger richtet sich jeweils nach der Anzahl der Tickets, welche wieder oder neu in den Verkauf gelangen. Pro hinzugefügtes Ticket werden 10 E-Mails an Personen aus der Warteliste versendet, welche dann die Möglichkeit haben, eines der «neuen» Tickets zu buchen.
Bitte beachten Sie aber: Es können keine Detailinformationen der Wartelisten eingesehen werden.